3. Vereinsgründertreffen

Veranstaltungstyp

Nur für Mitglieder

3. Vereinsgründertreffen der Vereins Akademie Kultur Mensch

Das Treffen wird wie immer in den Räumlichkeiten des Vereines VieL stattfinden. Diesmal kann uns Birgit, die Präsidentin des Vereines VieL, leider nicht verpflegen da sie anderweitig beschäftigt ist. Darum bitte ich euch, dass ihr euch selbst verpflegt. Tee, Kaffee und Wasser wird es selbstverständlich geben.

Bei diesem Treffen wird es Vormittag ein Seminar zum Thema „Forschungsprojekte im Verein“ geben. Ab 13h findet dann das Vereinsgründertreffen statt.

Programm:
13:00h Vereinsgründertreffen nur für Vereinsgründer und Mitglieder
Inhalt: Nach der Begrüßung gebe ich eine kurze Info zur bevorstehenden Vereinsausstellung. Dann werden wie immer in einer offenen Diskussion verschiedene Themen besprochen und die Vereine haben die Möglichkeit sich vorzustellen und ihre Erzeugnisse und Tätigkeiten zu präsentieren.

17:00h Ende und Verabschiedung

Das Treffen findet am 1.4.2023

Von 10h – 17h

In Linz, Scherrerstraße 18, 3. Stock statt